Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Bitte mal helfen!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2006, 14:10
Wohnort: Bendorf a/R (bei Koblenz)

Bitte mal helfen!

Beitragvon new_vm_user_smob » 10.04.2006, 14:44

Kann mir bitte mal ein erfahrener vmware-user seine! version des vmplayers und -falls nicht zuviel verlangt- jemand mal eine funktionierende! *zensored* VM per e-mail-anhang an *top_secret* schicken, BITTE!

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 22.04.2006, 12:34

Ich habe mit erlaubt den Beitrag ein wenig zu editieren. Das unrechtmässige Verteilen von Windows bzw nur der Aufruf kann schon Ärger bedeuten.
Deine Emailadresse habe ich auch gleich geändert

Gerne werden andere einschlieslich mir allen Teilnehmern hier im Forum legale Kopien von Betriebsystemen zur Verfügung stellen. Da wären verschiedene Linuxdistrubtionen sowie BSD`s , Apple Darwin ja schon im Angebot

Guru
Beiträge: 2237
Registriert: 21.09.2005, 00:12

Beitragvon stefan.becker » 22.04.2006, 14:03

Och, ne 4 Gig Partition per E-Mail wäre doch geil. Nach der Erfahrung postet der so einen Mist garantiert nie wieder :-)

Die Frage selbst ist schon oberdreist.

Mein Auto ist kaputt. Kann mir jemand mal gerade eines klauen???? Bitte!!!!!!!!

Member
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2006, 14:10
Wohnort: Bendorf a/R (bei Koblenz)

Beitragvon new_vm_user_smob » 28.04.2006, 19:05

Sorry, aber ich meinte nicht, dass mir jemand Windows schickt, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt :( !
Ich hab schon alles versucht, um eine funktionierende vm mit win98 hinzukriegen, aber ich komm nicht in den BIOS rein und kann nicht von floppy auf cd stellen, ich hab nämlich kein floppy. Hab schon überlegt 98 als 2. Betriebssystem draufzumachen, aber ich dachte, dass vmware vielleicht besser wär. Tut mir Sorry wenn ich das Forum unter Beschuss gebracht hab, ehrlich! :oops:


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast