Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Player

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

VMWare Player

Beitragvon 2search » 15.11.2005, 15:54

Hallo,

wie wäre es mit einem Forum zum VMWare Player? Nur der Vollständigkeit halber, weil mit der Workstation kann man ihn schlecht vergleichen und vielleicht hat trotzdem der ein oder andere Technische Fragen explizit zum Player....

mfg,
2search

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 19.11.2005, 05:18

wird im Expertenforum diskutiert. Detailes entscheidet aber nur der höchstheilige und einzig wahre Itst ;)

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

Beitragvon 2search » 29.11.2005, 07:55

Hallo,

gibt es inzwischen schon eine Entscheidung diesbezüglich? :roll:

mfg,
2search

Member
Beiträge: 49
Registriert: 08.09.2005, 11:57

Beitragvon chrroe » 03.01.2006, 16:58

Hi!

Hmm, immer noch nix neues zu dem Thema?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen extra Bereich in diesem Forum diesbezüglich geben würde. Der Player hat wohl ein enormes Feedback bei den Benutzern ausgelöst, und die Probleme & Fragen, die auftauchen sind ja weitestgehend Player-spezifisch.

Wie siehts aus?


Bye
Christoph

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 05.01.2006, 12:15

Zitate von Experten aus dem Expertenforum

guckt mal da:
http://vmware.itst.org/viewtopic.php?t=4556

Also ich bin gegen ein Forum speziell für den Player.
Gründe:
-1- die meisten Fragen betreffen ja vmware nur indirekt. Ein weiteres Forum würde damit gleich Fragen nur noch weiter vermehren.
-2- der VMWare Player ist nun auch bei der VMWorkstation 5.5 dabei. Er ist also eine "Untermenge" von der Workstation.

Gegenvorschlag:
Umbenennung des Workstation-Teilforums in "VMWare Workstation und Player"

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 19:31 Titel: Antworten mit Zitat
Na sieh mal einer guck: ein neues Forum - wusste gar nicht,dass wir eins bestellt haetten ?

Also ich kann mich nur voll und ganz Martin anschliessen - unsere Kunden koennen ja schon zwischen Installation und Betrieb nicht unterscheiden - demnaechst haben wir dann 3 Abteilungen mit den selben Fragen.


Die Jungens haben Recht und die Argumente sind nicht von der Hand zu Weisen. Solange diese Argumente nicht aus zu raeumen sind hat ein solches Forum keinen Sinn. Es verschwendet nur Resourcen der Datenbank. Es verteilt sich alles nur noch weiter und man findet mit der SuFu gar nix mehr. Viele Dinge haben mit VMware nur indirekt etwas gemein trotzdem wird hier darueber diskutiert und supportet

Member
Beiträge: 252
Registriert: 25.05.2005, 15:17

Beitragvon 2search » 09.01.2006, 11:43

also mit dem Gegenvorschlag bzw. Umbenennung (Umbenennung des Workstation-Teilforums in "VMWare Workstation und Player" )könnt ich mich abfinden....
Ich finde es würde der Übersichtlichkeit gut tun....


LG,
2search


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste