Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Was bedeutet ESX?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2005, 11:46

Was bedeutet ESX?

Beitragvon overdo » 20.09.2005, 11:57

Hallo,
Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zur IT-Systemelektronikerin und schreibe an meiner Dokumentation.
Ich habe da ein kleines Problem ich soll erklären was die Abkürzung ESX bedeutet, alle Internetsuchen sind fehl geschlagen, kann einer mir da weiter helfen?
overdo :?:

Member
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 11:56

Beitragvon de_Rech » 24.02.2008, 12:23

Hallo, bin gerade auch an meiner Abschluss Dokumentation.
Habe auch nichts wirklich gutes über die abkürzung gefunden. Ein User eines forums meinte aber mal das ESX für "Enterprise Server X" steht. Jemand anderes meinte es wäre keine abkürzung sondern nur ein.

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 24.02.2008, 15:28

Weit davon entfernt :-)

Ist ein groß gehütetes Geheimnis, das nur echte Profis wissen 8)

Ne quatsch, aber man kommt nicht wirklich schnell drauf. Vergleich doch mal beim googlen mit der Abkürzung vom alten GSX-Server. GSX steht für Ground Storm X.

Viel Spaß :-)

Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast