Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Xen kriegt Windows XP unter Kontrolle

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Xen kriegt Windows XP unter Kontrolle

Beitragvon minimike » 24.08.2005, 15:06

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63167

Mal schauen leider habe ich keinen Vanderpool Prozessor :( jemand Interesse an 2 Pentium 4 Prozessoren. Habe seit einem Monat XEN am laufen.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2006, 20:58

Re: Xen kriegt Windows XP unter Kontrolle

Beitragvon Tinitus » 08.06.2006, 09:41

minimike hat geschrieben:http://www.heise.de/newsticker/meldung/63167

Mal schauen leider habe ich keinen Vanderpool Prozessor :( jemand Interesse an 2 Pentium 4 Prozessoren. Habe seit einem Monat XEN am laufen.



Läuft das bei Dir mittlerweile?

G. R.

Member
Beiträge: 267
Registriert: 06.05.2005, 20:11
Kontaktdaten:

Beitragvon gerhardg » 08.06.2006, 11:17

mit xen3 ist es relativ einfach, derzeit aber nur sdl grafik.

für einsteiger empfehle ich opensuse 10.1, da gibt es ein äußerst einfaches konfig tool für xen.

Member
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2006, 20:58

Beitragvon Tinitus » 08.06.2006, 11:44

gerhardg hat geschrieben:mit xen3 ist es relativ einfach, derzeit aber nur sdl grafik.

für einsteiger empfehle ich opensuse 10.1, da gibt es ein äußerst einfaches konfig tool für xen.


Naja unter Gentoo habe ich das auch schon laufen...nur eben noch kein Windows..

G. R.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast