Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Bücher

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 19:52

VMware Bücher

Beitragvon McWild » 23.08.2005, 20:09

Hallo,
hat sich schon jemand die englischen Bücher zu VMware ESX (Advanced Technical Guide und VMware ESX 2.5 Configuring) angesehen.

Außerdem habe ich durch Zufall (Google, da seltsamerweise nicht unter Amazon zu finden) ein deutsches Buch zur Servervirtualisierung gefunden, welches Ende September erscheinen soll.
http://www.galileocomputing.de/katalog/ ... telID-1102

Hat jemand schon etwas über die Bücher gehört bzw. gelesen? Bin mir unsicher, ob ich auf das deutsche Buch warten soll oder die englische Literatur gut lesbar ist.

Member
Beiträge: 141
Registriert: 03.02.2005, 19:20
Wohnort: NRW

Beitragvon chexma » 26.08.2005, 16:39

Hi ,

habe den Advanced Technical Design Guide seit ein paar Tagen.
Bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden, deckt eigentlich alles ab was man so braucht. Das Buch ist nicht nur technisch aufgebaut sondern schließt auch die Planung / Umsetzung von größeren Umgebungen mit ein.
Sind auf jeden Fall ein paar gute Tricks dabei...

mfg
Andre

Member
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.2005, 19:52

Beitragvon McWild » 26.08.2005, 21:48

Hallo Andre,

danke für die Info.
Allerdings warte ich mal noch das deutsche Buch und die Bewertungen ab.
Bücher in der Muttersprache kann man meist doch besser lesen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste