Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Ein fettes Mercy!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2003, 14:54
Wohnort: Bonn

Ein fettes Mercy!

Beitragvon Arlekino » 30.03.2003, 15:14

Hallo Leute!

Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie glücklich ich heute bin. Nein, ich habe keine Million gewonnen, oder so. Ich bin glücklich, weil ich dieses Forum entdeckt habe. :wink:

Tagelang habe ich im Internet nach der Lösung meines Problems verbracht, ohne Erfolg. Bis ich dann durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen bin. Und 10 Minuten danach lief dann endlich mein Linux SuSE 8.0 unter Windows 2000. :D

Ich bedanke mich bei allen, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen austauschen, und auch bei denen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben. Ein riesengroßes Dankeschön an Alle!

PS: Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch in Zukunft, ab und an, mit meinen Anfängerfragen belästigen werde. :wink:

Gruß
Arlekino

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 05.04.2003, 19:04

Freut mich, das wir helfen konnten :-) Genau das ist schließlich der Sinn des Forums.

Viel Spaß mit VMWare und hier im Forum, Sascha Carlin

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 183
Registriert: 29.07.2002, 08:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon macmewes » 14.04.2003, 15:58

Hallo,

ich hab auch eine Kontonummer ;-)

Member
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.2003, 14:54
Wohnort: Bonn

Beitragvon Arlekino » 15.04.2003, 14:39

Hi!

Noch habe ich keine Million gewonnen. Aber wenn mal..., dann melde ich mich. Schreibt schon eure Kontonummern hier rein, und auch die PIN's dazu. Ich fange mal an, die Million zu gewinnen. :wink:

Gruß
Arlekino

gleichfalls!

Beitragvon Timothy Truckle » 12.11.2003, 14:52

Ich kann mich Arlekino nur anschließen.
Auch ich habe stundenlang nach der Lösung für das Floppy-Problem gesucht, bis ich im Heiseforum den Hinweis auf diese Seite fand.

Danke! Danke! Danke!

bye
TT


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste