Hallo Leute!
Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie glücklich ich heute bin. Nein, ich habe keine Million gewonnen, oder so. Ich bin glücklich, weil ich dieses Forum entdeckt habe. :wink:
Tagelang habe ich im Internet nach der Lösung meines Problems verbracht, ohne Erfolg. Bis ich dann durch eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen bin. Und 10 Minuten danach lief dann endlich mein Linux SuSE 8.0 unter Windows 2000.
Ich bedanke mich bei allen, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen austauschen, und auch bei denen, die dieses Forum ins Leben gerufen haben. Ein riesengroßes Dankeschön an Alle!
PS: Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch in Zukunft, ab und an, mit meinen Anfängerfragen belästigen werde. :wink:
Gruß
Arlekino
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Ein fettes Mercy!
gleichfalls!
Ich kann mich Arlekino nur anschließen.
Auch ich habe stundenlang nach der Lösung für das Floppy-Problem gesucht, bis ich im Heiseforum den Hinweis auf diese Seite fand.
Danke! Danke! Danke!
bye
TT
Auch ich habe stundenlang nach der Lösung für das Floppy-Problem gesucht, bis ich im Heiseforum den Hinweis auf diese Seite fand.
Danke! Danke! Danke!
bye
TT
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“