Seite 1 von 1

Neue Rubrik: VMware 4.x und VMware 5.0

Verfasst: 23.04.2005, 08:42
von hebalder
... als Anregung wäre ein Aufteilung, wie das Beispiel in der Überschrift, für die vielen kommenden 5er Beiträge sicher günstig.

So hätte das Forum etwas mehr Struktur.

Und die bisherigen 5er Beiträge könnte man in die neue Rubrik verschieben (Hallo Admin :wink: )

Was meint Ihr ... ???

cu
Hugo

Verfasst: 24.04.2005, 08:28
von Mauze
Wenn sich bei einem Versionswechsel nicht zu viel zur Vorgängerversion geändert hat, halte ich eine Aufteilung hier nicht für besonders sinnvoll. Besser finde ich eine Aufteilung nach Problemorientierungen.

z.B.
-Grundinstallation von VMware
-Anwendersoftware unter VMware
-Netzwerke und Netzwerkprobleme mit VMware
-Hardwareanforderungen und Performance


PS: Gibt es schon ein deut. Wiki zu VMware ???

Mauze

Verfasst: 27.04.2005, 18:07
von continuum
Ich glaube nicht, dass eine Aufteilung Sinn macht - die Leute koennen ja schon Installation und Benutzung nicht auseinander halten - man muss sowieso ueberall gucken.

Verfasst: 28.04.2005, 05:58
von Mauze
Hallo continuum,
was Du wegen den Leuten gesagt hast stimmt allerdings. Die beste Ordnung bringt nichts, wenn sie nicht auch gelebt wird.