Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Fehler bei der Registrierung.

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.2003, 20:28
Wohnort: Garching bei München
Kontaktdaten:

Fehler bei der Registrierung.

Beitragvon pc-coholic.de » 26.03.2003, 13:00

Hallo Admin,

ich und noch einige andere von meinen Freunden haben immer wenn sie sich registriert haben eine Fehler-Meldung vom phpBB bekommen, dass irgendetwas (hab ich wieder vergessen, was) nicht in den Group-Permission-Table reingequetscht werden konnte. Zwar funktionert alles, aber die Meldung mag für den einen oder anderen doch erschreckend sein.

Mein Vorschlag: Setzte das Board doch einfach mal in den Debug-Modus, und registrier dich, um die genauere Fehlermeldung zu erhalten. (Kannst den angelegten User dann ja per CP entfernen).

Ich hatte in meinem Board auch den Fehler, und habe von einem im Support-Forum von phpBB ein Script bekommen, der das ganze gefixt hat. Solltest du das Script auch brauchen, kannst du dich ja bei mir melden.

Mfg,
[url]pc-coholic.de[/url]

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 26.03.2003, 16:35

Danke für den Hinweis, ich schau mal nach.

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 28.03.2003, 00:54

OK, habe das Problem gelöst. Es lag an einer abgebrochenen Registrierung, die einen Tabellenindex sagen wir mal 'irritiert' hat ;-D

Danke nochmal für den Hinweis.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast