Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Support nach Broadcom-Übernahme

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member

Support nach Broadcom-Übernahme

Beitragvon DeepThought » 01.10.2024, 18:19

Wir haben heute seit längerem mal wieder einen Case eröffnen müssen, leider "Production Down". Kann sein dass es der erste seit der Broadcom-Übernahme war.

Ich bin erst Mal erschrocken da ich zur Eröffnung des Cases zu TD Synnex weitergeleitet wurde. Vermutete zunächst wir wären irgendwie falsch verknüpft worden. Aber tatsächlich scheint Broadcom den Support (ggf. in Teilen) an TD Synnex auszulagern.

Reaktionszeit war eine halbe Stunde, passt für Production Down. Dann hatte ich einen indischen Kollegen im Call der extrem schwer zu verstehen war und erkennbar keine Ahnung hatte. Im Hintergrund sprach er mit jemanden. Ich fragte mehrfach ob sein Kollege nicht übernehmen könnte, fand Production Down ist jetzt nicht die Art von Case, mit der man neue Mitarbeiter einarbeiten sollte. Nach anderthalb Stunden kam ein dritter Kollege aus einem höheren Level hinzu der Ahnung hatte, verbunden mit dem Wechsel von Teams zu Zoom, weitere anderthalb Stunden später war das Problem gelöst.

Früher hatte ich häufiger mit einem Kollegen aus Deutschland zu tun, der in Irland saß und meist unsere komplexen Probleme übernahm. Der war bei mir um die Ecke aufgewachsen. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Da ich mich nicht erinnere jemals einen "Production Down"-Case eröffnet zu haben weiß ich nicht wie das Case-Handling vor einem Jahr gelaufen wäre. Die zweite Hälfte des Calls lief ja gut, die erste war einfach nur verschenkte Zeit mit Ratschlägen die komplett am Problem vorbeigingen.

Nur mal so zu meinen Erfahrungen. Habt ihr schon Änderungen in der Qualität bemerkt?

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“