Seite 1 von 1
Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 28.05.2024, 22:10
von R1100
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt erst von der Übernahme von VMWare durch Broadcom erfahren.
Ich habe von BroadCom eine Email bekommen die im Spam gelandet ist mit dem Hinweis über den Link ein Konto anzulegen. Habe ich gemacht, aber ich sehe keine registrierte Produkte. Sind jetzt alle meine Produkte weg?
Ich habe von einem 3/4 Jahr einen neue HP Server und dazu VMWare VSCA eingekauft und noch nicht Installiert mangels Zeit. Kann ich die Lizenz jetzt vergessen oder kann ich doch registrieren?
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 29.05.2024, 20:05
von Dayworker
Nimm Kontakt mit dem BroadCom-Support auf.
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 30.05.2024, 11:30
von irix
Du hast ja die Entitlement IDs au der Original Bestellung und die kann man dem Broadcom Support mitteilen. Gefuehlt vermist jeder Kunde irgendwie etwas. Du bist also nicht alleine!
Gruss
Joerg
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 30.05.2024, 16:28
von R1100
Vielen dank,
dann habe ich doch noch Hoffnung das meine registrierten Produkte auftauchen.
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 30.05.2024, 18:22
von irix
R1100 hat geschrieben:Ich habe von einem 3/4 Jahr einen neue HP Server und dazu VMWare VSCA eingekauft und noch nicht Installiert mangels Zeit. Kann ich die Lizenz jetzt vergessen oder kann ich doch registrieren?
Moment... hast du vSphere Essentials ZUSAMMEN mit dem HPE Server gekauft und hast anstelle der Lizenz einen PAK bekommen? Falls ja dann wuerde ich sagen du dann Pech gehabt hast. Die Aktivierungsseiten fuer PAKs wurden abgeschaltet und Broadcom verkauft zumind. aktuell nichts mehr ueber OEMs.
Gruss
Joerg
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 31.05.2024, 06:56
von Santa
Laut
Broadcom-FAQ und
Reddit geht es wohl wieder für einen begrenzten Zeitraum, aber man muß über den Support gehen, also einen SR aufmachen.
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 31.05.2024, 10:02
von irix
Also ich kann sagen der Support ist durchaus "bemueht" im positiven Sinne. Allerdings ist die Anzahl der Tickets sehr hoch und dadurch lange Bearbeitungszeit.
Re: Meine registrierte Produkte beim VMWare nach Übernahme durch Broadcom
Verfasst: 03.06.2024, 21:20
von Dayworker
Vom trügerischen Gefühl her könnte man auch formulieren, daß die alle eher kleineren Kunden nicht übernommen haben und darauf warten, ob diese sich melden.