Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Wechsel von SAP zu VMware? Erfahrung

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2023, 23:13

Wechsel von SAP zu VMware? Erfahrung

Beitragvon Maraner » 13.03.2023, 12:19

Moin an Alle!

Ich spiele gerade mit dem Gedanken von SAP zu VMware beruflich zu wechseln. Der Grund ist das ich bisher immer bei dem Transfer zwischen SAP und VMware im Einsatz war und als VWware Experte deutlich mehr bewirken und verdienen könnte aufgrund der Nachfrage.

Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren! 8)

Zu meiner aktuellen Situation:
SAP IT Unternehmen tätig mit Fokus auf Transfer zu VMmare und SAC Planner (Wer das nicht kennt: https://titecon.de/2022/06/01/sac-planning/ https://titecon.de/2023/04/13/sap-analytics-cloud-vs-lumira/ )

Beste Grüße
Marc

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste