Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Essentials Kit

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2012, 12:26

Essentials Kit

Beitragvon ~thc » 16.02.2023, 10:14

Moin.

Ich benötige relativ schnell (nächsten Montag) für einen meiner Auftraggeber ein vSphere Essentials Kit - um beim einem standalone ESXi die Backup API zu öffnen. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie man da am schnellsten (käuflich) herankommt?

King of the Hill
Beiträge: 13555
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Essentials Kit

Beitragvon Dayworker » 16.02.2023, 18:15

Am einfachsten dürfte sein, auf eine Rückmeldung von Jörg aka "irix" zu warten. Er beschäftigt sich beruflich damit und ist häufig online.

King of the Hill
Beiträge: 12940
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Essentials Kit

Beitragvon irix » 17.02.2023, 20:05

hast eine Pm.

Gruss
Jörg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast