Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Der User continuum aka "Ulli" weilt nicht mehr unter uns. RIP!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Der User continuum aka "Ulli" weilt nicht mehr unter uns. RIP!

Beitragvon irix » 16.08.2022, 15:15

Mich hat die traurige Nachricht erreicht das unser langjaehriges Forum Mitglied Ulli.H (continuum) nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Sein Arbeitgeber mit dem ich auch geschaeftlich zu tun habe hat mir diese traurige Nachricht ueberbracht.

Im Gegensatz zu vielen habe ich Ulli nicht erst kennen gelernt als ich seine speziellen Faehigkeiten benoetigte was die Wiederherstellung von defekten bzw. verloren VMDKS angeht sondern hier ganz normal im Forum. Persoenlich haben wir uns dann erst mals auf einer VMware World 2010 oder so in Kopenhagen kennengelernt.

Jahre spaeter hab ich ihn doch mal benoetigt als hier eine Exchange VM mit mehreren TBs sich in Snapshots verfangen hat und er mit Rat und Tat zur Seite stand. Wie ueblich muss man ihn Zwingen irgendeine Form von Bezahlung anzunehmen!

Ueber die Jahre haben wir dann doch oft telefoniert zu ganz unterschiedlichen Themen auch jenseits von VMware.

Tja... das erinnert einen daran das man wahrscheinlich auf der Uhr des Lebens weniger Zeit ueberig hat als man bereits in Anspruch genommen hat.


Joerg

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Der User continuum aka "Ulli" weilt nicht mehr unter uns. RIP!

Beitragvon Dayworker » 16.08.2022, 16:52

Uiiii, das tut mir in der Seele weh. Unser letztes Telefonat war im Januar und da war er bereits stark angeschlagen.
Leider hatten wir es irgendwie nie geschafft, uns persönlich zu treffen. Das zeigt einmal mehr, daß man viele Dinge nicht immer aufschieben sollte.

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 609
Registriert: 20.10.2011, 17:55

Re: Der User continuum aka "Ulli" weilt nicht mehr unter uns. RIP!

Beitragvon MarroniJohny » 16.08.2022, 19:52

:(

Member
Beiträge: 5
Registriert: 10.05.2022, 10:09

Re: Der User continuum aka "Ulli" weilt nicht mehr unter uns. RIP!

Beitragvon kuesthom » 17.08.2022, 12:37

Oh -- Schock zu lesen

Grade noch einige Beiträge von Ulli gelesen bzgl. Datenrettung -- afaik war das sein Spezialgebiet

Komisches Gefühl bleibt trotzdem wenn man beim Lesen sich dessen bewusst wird das er "nicht mehr unter uns" weilt.
Den Posts sieht man nicht an wie es dem Schreiber geht.
Ein Könner seines Fachs dessen Wissen weitestgehend verloren gegangen ist -- bis auf die 14759 Posts hier und noch an anderen Stellen. (irgendwie passt hier kein Smilie hin)

Er wird uns immer (?) in Erinnerung bleiben durch seine Hilfsbereitschaft und seine vielen vielen Posts.

Vielen Dank auf jeden Fall auch für die Info darüber!


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste