Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

broadcom kauft vmware

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

broadcom kauft vmware

Beitragvon rprengel » 26.05.2022, 17:08

www.heise.de
ob das der Qualität von Vmware gut tut wage ich mal zu bezweifeln.
Gruß
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: broadcom kauft vmware

Beitragvon Dayworker » 27.05.2022, 17:03

Warten wir es ab und drücken die Daumen.

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: broadcom kauft vmware

Beitragvon rprengel » 28.05.2022, 07:16

Dayworker hat geschrieben:Warten wir es ab und drücken die Daumen.


Da wir aktuell sehr viel auf Kubernetes umstellen wird uns das selbe nicht ganz so böse treffen wenn es richtig schief geht.
Wenn Broadcom das versaut werden die Leute die versuchen zu verhindern das alles in die Cloud wandert noch ein Argument weniger haben.
Gruß

Guru
Beiträge: 3081
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: broadcom kauft vmware

Beitragvon rprengel » 28.06.2022, 16:26

rprengel hat geschrieben:
Dayworker hat geschrieben:Warten wir es ab und drücken die Daumen.


Da wir aktuell sehr viel auf Kubernetes umstellen wird uns das selbe nicht ganz so böse treffen wenn es richtig schief geht.
Wenn Broadcom das versaut werden die Leute die versuchen zu verhindern das alles in die Cloud wandert noch ein Argument weniger haben.
Gruß


https://www.altaro.com/vmware/broadcom-acquisition/
netter Artikel zum Thema
Gruß


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste