Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Erfahrungen mit qemu

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Erfahrungen mit qemu

Beitragvon franzkat » 29.03.2005, 19:29

Mich würde mal interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit qemu unter Windows gemacht habt. Vielleicht kann ja mal jemand berichten.Es wird ja als noch im Experimentierstadium befindlich deklariert.

Profi
Beiträge: 618
Registriert: 06.03.2005, 10:34

Beitragvon franzkat » 31.03.2005, 20:43

Habe jetzt mal versucht mit qemu-win 0.6.1 unter XP Pro ein W2K Pro zu installieren. Bin aber gnadenlos gescheitert. Bei der Geräteerkennung bleibt die Installation bei einer CPU-Auslastung von 100% nach einem Drittel hängen, obwohl genug Rechenpower vorhanden ist.
Das heißt, das experimentelle Stadium für Windows ist wohl doch noch nicht abgeschlossen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste