Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Windows Server 2022 kann nun ReFs mit NFS

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1338
Registriert: 30.03.2009, 17:13

Windows Server 2022 kann nun ReFs mit NFS

Beitragvon UrsDerBär » 25.08.2021, 13:41

Hallo Leute,

Für alle unter euch die ab und wann Storage VM's einsetzen, Windows Server 2022 spricht nun NFS auf ReFs Volumes und nicht nur NTFS. :)
Unter NTFS läuft das enorm stabil, nun auch noch mit den Vorteilen von ReFs (Auch wenn diese unter Storage Spaces teilweise auch schon für NTFS gelten).

Die Performance und insbesondere auch die mittlere Latenz ist auf alle Fälle excellent und die ersten Tests sehr vielversprechend.

Grüsse und so

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast