Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Installing an OKD 4.5 Cluster on vmware

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2929
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Installing an OKD 4.5 Cluster on vmware

Beitragvon rprengel » 09.07.2020, 07:37


King of the Hill
Beiträge: 13297
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Installing an OKD 4.5 Cluster on vmware

Beitragvon Dayworker » 09.07.2020, 16:02

Ich bin bis "Setup the okd4-pfsense VM" gekommen, dann habe ich die Lust zum Weiterlesen verloren...
Hast du das mal durchexerziert? Klappt das so in der Form oder fehlt etwas?

Guru
Beiträge: 2929
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Re: Installing an OKD 4.5 Cluster on vmware

Beitragvon rprengel » 09.07.2020, 16:35

Dayworker hat geschrieben:Ich bin bis "Setup the okd4-pfsense VM" gekommen, dann habe ich die Lust zum Weiterlesen verloren...
Hast du das mal durchexerziert? Klappt das so in der Form oder fehlt etwas?


Hallo,
habe einen Umschüler zum Systemintegrator der bei 3 nicht auch dem Baum war das Thema gegeben. :-)
So wie ich das sehe sind 2 zwei Servicebüchsen bei die man vermutlich durch bereits laufende Dienste ersetzt bekommt.
Ich schau mal was ich morgen dazu höre.
Gruß
Ralf


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast