Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

vmware-forum.de Werbepartner

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 499
Registriert: 20.10.2011, 17:55

vmware-forum.de Werbepartner

Beitragvon MarroniJohny » 08.04.2020, 14:58

Was habt Ihr eigentlich für einen Werbepartner hier? Da werden immer wieder ganz lustige und skurile Dinge beworben. Gerne auch noch mit gefälschtem Bild Zeitung Header. Ich klick die Banner auch hin und wieder an. Unglaublich auf was ich da schon alles gestossen bin. :D

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: vmware-forum.de Werbepartner

Beitragvon Dayworker » 11.04.2020, 00:29

Die Werbung kommt ganz normal über die Plugins von "AdSense Integration" und "Seo Meta Description". Seit längerem verzeichnen auch wir einen deutlichen Rückgang von Neuanmeldungen sowie Postings. Demzufolge sind wir in einer schlechten Position für "gscheite Werbung" und dann kommt noch dieses unsägliche Corona hinzu. Wegen letzterem haben viele vor allem grosse Werbetreibende ihre Etats zusammengestrichen, damit ihre Produkte eben nicht mit schlechten Nachrichten verbunden werden. Daher werden jetzt die wenigen verbliebenden, möglicherweise weniger ansprechenden Werbebanner ausgeliefert.

Das wie und womit heutzutage Werbung ausgeliefert bzw eigentlich nur die Werbeplätze bei entsprechenden Brokern annonciert werden, ist nicht nur funktionstechnisch hochinteressant sondern deckt letztendlich auch die Professionalisierung dieser Branche auf.

Member
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2020, 20:01

Re: vmware-forum.de Werbepartner

Beitragvon Blauerwald » 14.05.2020, 16:42

Ich dachte schon ich bin der einzige die wirklich komische Werbung bekommt. :D


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast