Das Forum wurde aktualisiert. Wurde höchste Zeit. Wenn etwas nicht funktioniert, bitte gerne hier jederzeit melden.

Purple Screen (frei nach Prince)

Anything goes ;)

Moderatoren: Dayworker, continuum, Tschoergez, irix, stefan.becker

Experte
Beiträge: 1003
Registriert: 30.10.2004, 12:41

Purple Screen (frei nach Prince)

Beitragvon mbreidenbach » 12.02.2018, 15:52

Vorhin suchte ich nach potentiellen Fehlerquellen für einen Purple Screen... und irgendwie kam ich von Purple Screen auf Purple Rain... und dann wollte ich doch mal sehen was passiert wenn man im Text von Purple Rain den Rain gegen den Screen austauscht. Das Ergebnis ist durchaus faschingstauglich :D


I never meant to cause you
Any sorrow
I never meant to cause you
Any pain
I only wanted one time to see
You laughing
I only wanted to see you laughing
In the purple screen
Purple screen, purple screen
Purple screen, purple screen
Purple screen, purple screen
I only wanted to see you
Bathing
In the purple screen

(der PSoD war übrigens ein NMI... irgendwas garstiges mit Hardware...)

Jenseits von Gut & Böse
Beiträge: 11240
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Re: Purple Screen (frei nach Prince)

Beitragvon irix » 12.02.2018, 18:08

Hihi!

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast