Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Festplatten HP

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 46
Registriert: 29.10.2004, 09:12
Wohnort: Fürth

Festplatten HP

Beitragvon Kossner » 10.02.2005, 09:44

Hi,

ich weiß das das Forum nicht für meinen Beitrag ausgelegt ist, aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:

Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Festplatte von HP mit 145GB und 15.000 U/m? Ist das eine Seagate (15K.4)? Laut einem Testbericht von tecchannel.de ist die 15K.4 langsamer als die Vorgängerin 15K.3 (10.000 U/m)!

Wir stehen vor der Entscheidung entweder IBM xSeries 346 mit 145GB 10.000 U/m oder HP DL380G4 mit 15.000 U/m! :?

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste