Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Usergruppe check_mk Ruhrgebiet Monitoring 28.11.15

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Guru
Beiträge: 2928
Registriert: 27.12.2004, 22:17

Usergruppe check_mk Ruhrgebiet Monitoring 28.11.15

Beitragvon rprengel » 27.10.2015, 06:31

Hallo,

ich nutze seit Jahren check_mk und bin jetzt dabei im Ruhrgebiet eine Usergruppe aufzubauen.
Da check_mk auch ESX gut unterstützt hier die Info ans Forum.
Unten angefügt die Original-Einladung.


xxx
Hallo,
unter
https://www.eventbrite.de/e/check-mk-us ... 9249663261
könnt ihr euch anmelden.

Gruss
Ralf


Termin: 25.11.2015
Uhrzeit: ab 18:00
Vorträge: ab 19:00
Ort: 44225 Dortmund
Strasse: Hauert 8 bei Comline
www.comline.de
Verpflegung: Kaffee, Tee und Wasser, Pizzabestellung ist bei Bedarf auf eigene Kosten möglich
Bitte meldet euch über dieses Portal (eventbrite) an damit ich die Räumlichkeiten planen kann.
Aktuell habe ich maximal 30 Personen geplant.
Wer sich, warum auch immer, nicht über diesen Dienstleister anmelden möchte kann mich auch direkt anmailen.


Themen:
1)
kurze Präsentation aller Vorträge der Konferenz
https://mathias-kettner.de/check_mk_kon ... ag_01.html
Stand 26.10.2015 noch nicht online verfügbar
2)
Webseite Usergruppe
Ideen und Umsetzung
3)
alles rund um check_mk

Wer Zeit und Lust hat kann ab 16:00 rein schauen.
Wir werden eine Testumgebung aufbauen um gemeinsam das eine oder andere Thema praktisch anzugehen. Eigene Notebooks können mitgebracht werden.
Themen können sein:
1)
Esx Monitoring
2)
Eventcosole
3)
Für Einsteiger:
Einfach mal check_mk installlieren

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast