Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Auf illegale Lizenz prüfen

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Auf illegale Lizenz prüfen

Beitragvon minimike » 14.10.2015, 10:28

Hi

Die Tage bei eBay zugeschossen. VMware Fusion 8 zu einem sehr günstigen Preis. Anstatt wie Erwartet eine Schachtel kommt eine Email mit der Serial. Die auch genommen wird. Allerdings kann ich die nicht bei VMware selbst Regristrieren. Ich komme nun auf den Verdacht die Lizenz ist gefälscht.

Weis jemand wo ich die bei VMware prüfen lassen kann? Wenn jemand bei VMware mir das bestätigt was ich vermute, dann könnte ich mich ja an den Käuferschutz wenden.

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 14.10.2015, 12:01

Mit welcher Anzeige verweigert VMware den die Registrierung?
Falls du keinen Link oder dergleichen angeboten bekommst, dürfte ein VMware-Partner dort mehr erreichen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast