Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware Blogs verfolgen mit Feedly

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 30.10.2004, 12:41

VMware Blogs verfolgen mit Feedly

Beitragvon mbreidenbach » 06.10.2015, 21:51

Es gibt ja nun eine ganze Menge gute Blogs zu unserem Lieblingsthema hier.

Die regelmäßig nach was neuem abzuklappern kostet Zeit.

Ein Kollege gab mir den Tip dafür die App Feedly zu benutzen.

Funktioniert gut.

Und wieder ein Webdienst mehr der Sachen über mich weiß...

King of the Hill
Beiträge: 13131
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.10.2015, 06:14

Ich nehm dafür ein lokal gehostetes TT-RSS und schon hat wieder jemand weniger meine Daten.

King of the Hill
Beiträge: 13131
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.10.2015, 17:48

Kleine Anmerkung zu TT-RSS. Das hat eine wissenswerte Besonderheit. Im Gegensatz zu Feedly grabbt es die Feeds so, wie sie der RSS/ATOM-Anbieter bereitstellt. Jeder Syntax-Fehler des Anbieters wird immer ungeprüft übernommen und selbst der Heise-Verlag hat da manchmal seine Mühe damit, seine Feeds RSS/ATOM-konform zu veröffentlichen. Aber zumindest werden dort etwaige Fehler umgehend korrigiert und man ist sogar dankbar für jeden Hinweis.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast