Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

kurzes Hallo eines Neuen;)

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2015, 15:03
Wohnort: Mannheim

kurzes Hallo eines Neuen;)

Beitragvon StimmeDerVernunft » 08.09.2015, 15:43

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Peter aus Mannheim und habe vor kurzem erst dieses Forum gefunden.
Seit kurzem habe ich beruflich mit vmware Workstation zu tun und es treten leider immer mal wieder Probleme auf. Daher habe ich mich letzten endes auch hier angemeldet und werde vielleicht hin und wieder mit einer Anfängerfrage nerven:D

Ansosnsten würde ich mich natürlich auch über ein paar nette Diskussionen und Unterhaltungen freueh.

Bis dahin,
Peter

King of the Hill
Beiträge: 12944
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 08.09.2015, 19:37

Moin Peter,

herzlich Willkommen und virtuelle Gruesse.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2015, 15:03
Wohnort: Mannheim

Beitragvon StimmeDerVernunft » 09.09.2015, 16:40

irix hat geschrieben:Moin Peter,

herzlich Willkommen und virtuelle Gruesse.

Gruss
Joerg


Dann winke ich mal virtuell zurück:)

Danke dir :D


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste