Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Inaktiver Benutzer Account

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Member
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2015, 10:48

Inaktiver Benutzer Account

Beitragvon tempaccount » 07.08.2015, 11:43

Hallo Forum Admins,

nach einer Änderung meiner Mail Adresse wurde mein Benutzeraccount inaktiv geschaltet.
Leider habe ich weder auf meiner alten noch auf meiner neuen Mail Adresse eine Mail zur Reaktivierung erhalten.

Könnt Ihr bitte die Aktivierung des Account kastlr durchführen.

Danke im Voraus,
Ralf

King of the Hill
Beiträge: 13561
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.08.2015, 13:56

Keine Ahnung wie das passiert ist, ich hab es korrigiert.


[add]
Ahhhhh, daß ist normal. :shock:
Sobald man seine Email ändert, muß der Account erst wieder von einem Berechtigten freigeschalten werden. Falls du deine Email jetzt nochmal ändern willst, schick mir bitte eine PM mit der neuen und ich ändere das dann ausnahmsweise direkt ohne Reaktivierungspause.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste