Hallo Gruppe
MSueper bemüht sich nach Kräften und seinen Fähigkeiten bestmöglichst sich positiv hier im Forum einzubringen. Ich schlage vor dies zu honorieren und ihn hier in der Elite auf zu nehmen
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Der 100ste Beitrag von MSueper
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
freue dich nicht zu frueh - alles hat 2 Seiten ...
Koenntest du vielleicht naechste Woche den Nacht-service von 23 Uhr bis 04 Uhr fuer mich uebernehmen? Ich muss mal wieder ausschlafen
Wie - das ist dir zu spaet??? SASCHA ! ....
jetzt mal Spass beiseite: herzlich Willkommen - Martin
Gruss Ulli
freue dich nicht zu frueh - alles hat 2 Seiten ...
Koenntest du vielleicht naechste Woche den Nacht-service von 23 Uhr bis 04 Uhr fuer mich uebernehmen? Ich muss mal wieder ausschlafen
Wie - das ist dir zu spaet??? SASCHA ! ....
jetzt mal Spass beiseite: herzlich Willkommen - Martin
Gruss Ulli
brbrb Harz ist es da nicht Schweinekalt, ok mir fröstelt es schon bei Vanilleeis mit heisen Himbeeren. Jedenfalls frier nicht fest Looping.
Na Martin ich denke mal du weist das Forum ist lange Zeit eine Privatparty gewesen. Seit einigen Monaten geht es doch schon langsam rund und durch die fleissige Mitabeit der Dauerposter bzw ihr Durchstehvermögen entsteht doch so langsam sowas wie eine deutsche Comunity. Leute die hier Regelmässig aufkreutzen und sich über VMware austauschen, und nicht ihre eine Frage stellen und dann auf nimmerwiedersehen
Na Martin ich denke mal du weist das Forum ist lange Zeit eine Privatparty gewesen. Seit einigen Monaten geht es doch schon langsam rund und durch die fleissige Mitabeit der Dauerposter bzw ihr Durchstehvermögen entsteht doch so langsam sowas wie eine deutsche Comunity. Leute die hier Regelmässig aufkreutzen und sich über VMware austauschen, und nicht ihre eine Frage stellen und dann auf nimmerwiedersehen
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“