Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Nach Mailumstellung My VMware defekt

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 63
Registriert: 02.06.2009, 15:57

Nach Mailumstellung My VMware defekt

Beitragvon photographix » 25.03.2015, 20:38

Hallo @ all.

ich weiss mir gerade nicht mehr zu helfen als euch zu schreiben.
Wir haben vor Wochen unsere Firmendomain angepasst und daher auch alle unsere Emailadressen geändert. Dies habe ich natürlich auch in zig Portalen von Drittanbietern angepasst und das hat auch problemlos funktioniert.

Bei My VMware habe ich dies auch getan und mir wurde auch die Änderung bestätigt. Nach dem neu anmelden wird aber mein Account gar nicht mehr geladen :_( Ich lande auf einer teilweise deutsch, teilweise Englischen Version von My Vmware. Keine Links gehen und auch nichts anderes. Egal wo ich auch hinklicke entweder es ist englisch oder nicht funktionsfähig. Wir haben einen lizenzierte VMWare Produkte die ich aber weder einsehen noch ein Ticket aufmachen kann. Ich komme von der Seite aus aber nirgends mehr hin. Das Problem besteht natürlich unter verschiedenen Browsern und Rechnern.

Wo könnte ich mich hinwenden damit dies gelöst wird? Kurioserweise geht der Kontakt zum Support nur mit einer Anmeldung bei My Vmware......

Member
Beiträge: 73
Registriert: 10.11.2008, 18:35

Re: Nach Mailumstellung My VMware defekt

Beitragvon barabone » 26.03.2015, 13:04

Direktquoting der Übersichtlichkeit halber durch Moderator entfernt




Versuche es telefonisch: +49 (800) 1006711


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste