Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMware und "Heartbleed"

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Profi
Beiträge: 991
Registriert: 31.03.2008, 17:26
Wohnort: Einzugsbereich des FC Schalke 04
Kontaktdaten:

VMware und "Heartbleed"

Beitragvon kastlr » 11.04.2014, 13:36

Hallo zusammen,

für diejenigen unter euch, die zum Thema Heartbleed und VMware Fragen haben bzw. von den Kunden dazu befragt werden, hier ein Link mit den aktuellen Informationen.
Response to OpenSSL security issue CVE-2014-0160/CVE-2014-0346 a.k.a: "Heartbleed"

Ich wünsche euch ein ruhiges Wochenende und schöne Osterferien, denn ich habe 2 Wochen frei!!!

Gruß,
Ralf

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste