Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWare Mobile App

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 220
Registriert: 08.12.2004, 13:54

VMWare Mobile App

Beitragvon v-rtc » 07.03.2014, 12:00

Hallo,

hier ein Link zur Mobile App: http://blogs.vmware.com/vsphere/2014/02 ... hlist.html

Schaut ganz nett aus auf den ersten Blick. Leider versteift sich VMWare auf iPhone und Android. Schade das gerade eine Anti Microsoft Stimmung herrscht. Persönlich finde ich das unvorteilhaft für VMWare.

Viele Grüße

Rolf

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.03.2014, 12:44

Das "Winzigweich" noch nicht enthalten ist, könnte in einem längeren Zulassungslauf begründet sein. Ich würde da vorerst noch nichts reininterpretieren.
Von der Warte würde ich zumindest im VMTN mal nachfragen, wann die "fehlende" App nachkommt.

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.03.2014, 14:00

Ihr habt die Kommentare gelesen da?


Gruss
Joerg

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.03.2014, 18:11

Jetzt schon. :idea:

Member
Beiträge: 220
Registriert: 08.12.2004, 13:54

Beitragvon v-rtc » 07.03.2014, 22:45

Deshalb finde ich es schade, oder welchen meinst Du?

Ist ja wie mit dem vSphere Client. ��

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 07.03.2014, 23:38

Jahrelang war das immer gleiche rumgejammere zuhoeren von den Linux,*BSD und OSX Juengern sowie die welche sich fuer das vCenter einer extra Windowslizenz kaufen mussten. Nunja... nun duerfen wir es alle Gemeinsam ausbaden :twisted:

Scherz beiseite..... ich bilde mit ein das es nicht die erste App war und VMware hatte auch vorher schon was am Start....vCMA aber auch da gabs wohl keinen Client fuer Windows Phone. Mach halt einen Featurerequest und hoffe das Beste.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast