Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Mein Login & Kontakt zum Forum Administrator
Mein Login & Kontakt zum Forum Administrator
Hallo liebes Forum,
Mein Problem besteht in meiner Vergesslichkeit.
habe mich vor Jahren (2008) unter diesem Account hier registriert.
Scheinbar registrierte ich mich noch einmal (andere Name) mit meiner jetzigen eMail Adresse.
Leider kann nicht rausfinden, wie der zweiter Account heisst.
Finde auch nicht den Weg zum Administrator um eine Bereinigung zu bitten.
Möchte gerne eventuelle meine Accounts nur auf einen reduzieren.
Bitte um Kontakt von Administrator dieses Forum.
Danke vorab und LG
Peter alias PeterP
Mein Problem besteht in meiner Vergesslichkeit.
habe mich vor Jahren (2008) unter diesem Account hier registriert.
Scheinbar registrierte ich mich noch einmal (andere Name) mit meiner jetzigen eMail Adresse.
Leider kann nicht rausfinden, wie der zweiter Account heisst.
Finde auch nicht den Weg zum Administrator um eine Bereinigung zu bitten.
Möchte gerne eventuelle meine Accounts nur auf einen reduzieren.
Bitte um Kontakt von Administrator dieses Forum.
Danke vorab und LG
Peter alias PeterP
Hallo Irix,
mein Problem ist folgendes.
so um 2008 habe ich mich hier im Forum unter diesem Account registriert. (PeterP) mit email panek...@me.com.
Jahre hier nichts gemacht um dann denke so um 2010 nocheinmal einen neuen Account hier nagelegt und zwar unter panek.p@macbay.de.
Jetzt wollte ich diese zwei Accounts (zweite Account unbekannt) zusammen legen.
Wollte unter PeterP die email zu panek.p@macbay.de in meinen persönlichen Einstellungen ändern und bekam sofort eine fehlermeldung, email sei unter einem anderm User bereits registriert; und das bin ich mit meinem zweiten unbekannten Account.
Ich hoffe du verstehst jetzt mein Problem.
LG
Peter
mein Problem ist folgendes.
so um 2008 habe ich mich hier im Forum unter diesem Account registriert. (PeterP) mit email panek...@me.com.
Jahre hier nichts gemacht um dann denke so um 2010 nocheinmal einen neuen Account hier nagelegt und zwar unter panek.p@macbay.de.
Jetzt wollte ich diese zwei Accounts (zweite Account unbekannt) zusammen legen.
Wollte unter PeterP die email zu panek.p@macbay.de in meinen persönlichen Einstellungen ändern und bekam sofort eine fehlermeldung, email sei unter einem anderm User bereits registriert; und das bin ich mit meinem zweiten unbekannten Account.
Ich hoffe du verstehst jetzt mein Problem.
LG
Peter
-
- King of the Hill
Ok. Wenn es das Backend hergibt werden werde ich
1. Account panek.p@macbay.de. loeschen
2. Dem Account PeterP die E-Mailadresse panek.p@macbay.de zuweisen.
Richtig verstanden?
Gruss
Joerg
1. Account panek.p@macbay.de. loeschen
2. Dem Account PeterP die E-Mailadresse panek.p@macbay.de zuweisen.
Richtig verstanden?
Gruss
Joerg
-
- King of the Hill
im Forum gibts keinen Account "panek.p@macbay.de" und somit kann nich nicht gucken welche E-Mail der haben koennte. Aus diesem Grund kann ich deine auch nicht aendern. Ich habe auch keine Moeglichkeit gefunden nach E-Mail Adressen zusuchen.
Sorry aber ich weis nicht wie ich dir da helfen kann.
Gruss
Joerg
im Forum gibts keinen Account "panek.p@macbay.de" und somit kann nich nicht gucken welche E-Mail der haben koennte. Aus diesem Grund kann ich deine auch nicht aendern. Ich habe auch keine Moeglichkeit gefunden nach E-Mail Adressen zusuchen.
Sorry aber ich weis nicht wie ich dir da helfen kann.
Gruss
Joerg
-
- King of the Hill
Dann verliert er ja auch die Anzahl aller seiner Postings. Das würde ich nicht mal bei seiner im Vergleich zu mir geringen Anzahl machen und das Problem mit der Email-Adresse löst das auch nicht...
Ich hatte vor ein paar Tagen und jetzt noch mal nachgesehen. Wenn man sich als Admin die Mitgliederliste nach Email aufsteigend sortiert, findet man inzwischen auf Seite 334 auch die Email-Addy von PeterP und ringsherum findet sich keine ähnlich lautende Email.
Kann es daher sein, daß die Foren-SW einfach keine gleichlautende Bezeichnung vor dem Klammeraffen sehen will?
Falls dem so ist, würde ich einfach anstatt a.b@xyz in ab@xyz ändern. Notfalls kann es auch irgendein anderer, temporärer Account sein, worauf PeterP Zugriff hat. Zugriff darauf wird er aber sicherlich brauchen, denn die Foren-SW schickt bestimmt noch eine Bestättingungsmail zur Email-Veränderung an diesen Account und muß darüber bestättigt werden.
Ich hatte vor ein paar Tagen und jetzt noch mal nachgesehen. Wenn man sich als Admin die Mitgliederliste nach Email aufsteigend sortiert, findet man inzwischen auf Seite 334 auch die Email-Addy von PeterP und ringsherum findet sich keine ähnlich lautende Email.
Kann es daher sein, daß die Foren-SW einfach keine gleichlautende Bezeichnung vor dem Klammeraffen sehen will?
Falls dem so ist, würde ich einfach anstatt a.b@xyz in ab@xyz ändern. Notfalls kann es auch irgendein anderer, temporärer Account sein, worauf PeterP Zugriff hat. Zugriff darauf wird er aber sicherlich brauchen, denn die Foren-SW schickt bestimmt noch eine Bestättingungsmail zur Email-Veränderung an diesen Account und muß darüber bestättigt werden.
Hallo Irix,
mein Account heisst nicht panek.p@macbay.de sondern unter meinem zweiten Account ist diese meine aktuelle email registriert.
Diese möchte ich dann auf den PeterP Account schieben.
LG
Peter
mein Account heisst nicht panek.p@macbay.de sondern unter meinem zweiten Account ist diese meine aktuelle email registriert.
Diese möchte ich dann auf den PeterP Account schieben.
LG
Peter
-
- King of the Hill
wenn du diesen Account ( PeterP ) löschst, ist es für mich keine Hilfe, den unter dem zweiten (mir unbekannten Account ) ist meine aktuelle eMail registriert.
Wir haetten den alten Account, welchen wir nicht finden, geloescht und dessen Adresse dann deinem PeterP zugwiesen. Das haette das Backend hergegeben.
1. Entweder dein alter Account lautete anders
2. Der alte Account wurde bereits mal geloescht
Da ich weder das eine noch das andere weiss kommen wir hier nicht weiter.
Gruss
Joerg
Hallo Irix,
wenn mein zweiter Account gelöscht sein sollte, warum bekomme ich eine Meldung, daß die email panek.p@macbay.de beriets einem anderem Account zugewiesen sei?
ode versuche es als Admin mir untern PeterP meine aktuelle email zu ändern in : panek.p@macbay.de.
Danke für Eure >Gedunld mit mir.
wenn mein zweiter Account gelöscht sein sollte, warum bekomme ich eine Meldung, daß die email panek.p@macbay.de beriets einem anderem Account zugewiesen sei?
ode versuche es als Admin mir untern PeterP meine aktuelle email zu ändern in : panek.p@macbay.de.
Danke für Eure >Gedunld mit mir.
Hi Irix,
sag mal versteht mich hier Keiner?
Ich versuche es nochmal.
ein Account (peterP) mit einer alten email panek.p@me.com ist dieser Account.
ein zweiter account (Name unbekannt) ist mit panek.p@macbay.de registriert. Meine aktuelle eMail Adresse...
Beide Account gehören mir. Es muss doch als Administrator möglich sein nach eMail Adresse zu suchen und den mir unbekannten Account zu finden oder?
Wenn nicht , kann ich auch so damit leben. Kann mich halt Niemand kontaktieren etc. da die (meine alte) email Adresse panek.p@me.com existiert nicht mehr.
Habe die eMail vor Jahren löscht.
Viele Grüße
Peter
sag mal versteht mich hier Keiner?
Ich versuche es nochmal.
ein Account (peterP) mit einer alten email panek.p@me.com ist dieser Account.
ein zweiter account (Name unbekannt) ist mit panek.p@macbay.de registriert. Meine aktuelle eMail Adresse...
Beide Account gehören mir. Es muss doch als Administrator möglich sein nach eMail Adresse zu suchen und den mir unbekannten Account zu finden oder?
Wenn nicht , kann ich auch so damit leben. Kann mich halt Niemand kontaktieren etc. da die (meine alte) email Adresse panek.p@me.com existiert nicht mehr.
Habe die eMail vor Jahren löscht.
Viele Grüße
Peter
-
- King of the Hill
Ich habe mir die Muehe gemacht mir die E-Mails in einer sortierten Reihenfolge anzuschauen aber auch da finde ich mit nix mit "panek.p@macbay.de"
http://vmware-forum.de/memberlist.php?m ... start=8325
Gruss
Joerg
http://vmware-forum.de/memberlist.php?m ... start=8325
Gruss
Joerg
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“