Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Unitymedia im Forum gesperrt?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 339
Registriert: 12.04.2009, 20:21

Unitymedia im Forum gesperrt?

Beitragvon JMcClane » 18.06.2013, 09:07

Moin,

wollte gerade mal ein wenig ins Forum schauen was es so neues gibt, bekomme ich beim Betreten der Seite nur die Meldung

"Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten."

Von einem anderen Provider aus geht es. Normalerweise gehe ich über einen Zugang von Unitymeda ins Netz.
Weiß dort jemand etwas genaueres?

Member
Beiträge: 360
Registriert: 13.07.2011, 15:33

Beitragvon MarcelMertens » 18.06.2013, 10:03

Surfe auch über UnityMedia und alles OK. Evtl deine UnityMedia IP?

Member
Beiträge: 339
Registriert: 12.04.2009, 20:21

Beitragvon JMcClane » 18.06.2013, 10:12

Evtl., ich frage mich nur warum.

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 18.06.2013, 18:25

Weil der letzte Zugriff mit negativen Absichten vielleicht genau von deiner IP oder realistischer aus deinem IP-Bereich sprich Zugangsprovider stammte.
Wenn du mir IP oder IP-Bereich nennst, gern auch per PN, schau ich mal nach. ;)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste