Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

1 1/2 tage sehnsucht ...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Profi
Beiträge: 992
Registriert: 07.08.2003, 09:32

1 1/2 tage sehnsucht ...

Beitragvon looping » 17.11.2004, 23:00

ach ist das schön hier - ich hab die letzten 1 1/2 tage schon richtig sehnsucht bekommen :D . wenn's hilft, esse ich ab heute auch immer meinen teller leer, damit sowas schreckliches nie nie wieder passiert!

btw: was genau ist eigendlich passiert? ist nur das forum oder die db abgestürzt?

mfg

looping

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 18.11.2004, 12:47

Zur grössten Not mein Neffe hatte den Celeron in der Hand bzw der Prozzi war zwischen seinem Fus und dem Boden sieht aber noch zu Retten aus ist fast alles da könnte wenn ich am WE sechs Stunden ackere nächste Woche ins Rechenzentrum fahren..................

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 22.11.2004, 18:29

Dieser blöde Newsfeed für die englischen News auf der Startseite iss explodiert.

Übers WE baue ich einen anderen, denglischen, selbstgemachten Feed ein, dann iss Ruhe im Karton.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast