Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

[solved] Lizenzupgrade

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 156
Registriert: 31.01.2007, 17:07

[solved] Lizenzupgrade

Beitragvon BastiHN » 31.01.2013, 11:37

hallo zusammen,

leider habe ich mich mit dem thema lizenzen nie wirklich beschäftigt.
wir haben kürzlich eine firma übernommen welche noch vSphere 4 einsetzt, dieses würde ich gerne zwecks vereinheitlichung auf version 5.1 upgraden.
sehe ich es richtig das sobald eine subsription (bis mitte 2014) besteht ein versionswechsel ohne kosten möglich ist? einfach key in der vmware seite upgraden und gut ist?

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 31.01.2013, 11:47

Das ist korrekt.

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 156
Registriert: 31.01.2007, 17:07

Beitragvon BastiHN » 31.01.2013, 12:03

danke

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 31.01.2013, 12:21

Ansonsten ist es kein Drama den SnS nachzukaufen für den fehldenen Zeitraum. Allerdings verlangt da VMware eine kleine "Fee". In einigen Endquartalen gibts dann "Promos" wo darauf dann dankenswerterweise verzichtet wird.

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast