Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neuling sucht Buch

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.2013, 11:04
Wohnort: Wien

Neuling sucht Buch

Beitragvon SUNMorph » 17.01.2013, 08:38

Hallo,

ist folgendes Buch noch aktuell was vSphere 5.1 angeht inkl. ESXi 5.1.

http://www.amazon.de/VMware-vSphere-umf ... =8-1-spell

oder ist dies veraltert seit es ESXi gibt?

Habt Ihr vielleicht andere Vorschläge bezüglich Lektüre ESXi/vSphere?

King of the Hill
Beiträge: 12331
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 17.01.2013, 08:49

Das Buch beschreibt vSphere 5 und da gabs schon kein ESX mehr sondern ESXi war aktuell. Da die Vorgaenger Buecher vom Dennis gut waren sollte das hier auch so sein (ich habe es nicht). Die Rezeptionen sind doch aber ganz gut.

Den Rest bringt die Praxis und das viele lesen von Blogs und VMware Community Seiten. Fehler selber machen und beheben traegt auch viel dazu bei :)

Gruss
Joerg

Member
Beiträge: 30
Registriert: 14.01.2013, 11:04
Wohnort: Wien

Beitragvon SUNMorph » 17.01.2013, 09:30

Ok dann werde ich das Buch mal ordern, damit ich euch nicht mit jeder Kleinigkeit das Forum zuspamme :)

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 17.01.2013, 10:01

Hi,
ich kenn das Buch und war ziemlich begeistert, da es auch noch verständlich war, wenn ich es spät Abend vor dem Schlafen noch zu Rate gezogen habe.

Gruß Peter


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast