Hiho!
Mir ist vorhin bei der Suche aufgefallen, das es auch eine Rubrik "Experten unter sich" gibt. Die Suche in dieser Rubrik (mit * :wink: ) hat einige ganz interessant klingende Themen zu Tage gefördert - nur leider kann ich die nicht angucken
Muss man sich dafür extra qualifizieren, isses quasi gelöscht oder bin ich zu blöd es zu finden???
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Rubrik "Experten unter sich" - wo???
- continuum
- UNSTERBLICH(R.I.P.)
die Experten, meinereiner, looping, minimike und der Hausherr hoechstpersoenlich haben hier so eine kleine private Ecke, wir spielen dort Halma, Unterwassernostalgie und so weiter.
Einziges Aufnahmekriterium: man muss verrueckt sein, einen grossen Teil seiner Freizeit hier verbringen und das Helfersyndrom haben.
Sei froh, dass du diese Kriterien nicht erfuellst
Ulli
die Experten, meinereiner, looping, minimike und der Hausherr hoechstpersoenlich haben hier so eine kleine private Ecke, wir spielen dort Halma, Unterwassernostalgie und so weiter.
Einziges Aufnahmekriterium: man muss verrueckt sein, einen grossen Teil seiner Freizeit hier verbringen und das Helfersyndrom haben.
Sei froh, dass du diese Kriterien nicht erfuellst
Ulli
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“