Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Frohes neues Jahr!

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Frohes neues Jahr!

Beitragvon minimike » 01.01.2013, 01:49

Ich wünsche alles Forenusern ein frohes neues Jahr. Möge es nur gutes bringen.
Vor allem wünsche ich Jörg auch genannt irix alles beste. Er ist nun ein Forenadmin und beerbt meinen Posten. Ebenso auch Uli (continuum) und vielen Dank für all die Jahre deines Einsatzes.
Meine Wenigkeit zieht sich als normaler Anwender zurück. Ich bleibe euch also noch sporadisch erhalten. Beruflich habe ich keine Zeit mehr mich nach 12 bis 14 Stunden in der IT noch hobbymässig hier zu tummeln. Aber ich werde euch noch von der Einführung von Hyper-V in meinem Betrieb berichten. Ich finde der schließt die Lücke die VMware in seinen Produkten hat. Und Microsoft hat ein größeres Herz für KMU's als es VMware zur Zeit hat.

viele Grüße
Darko

Member
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2012, 17:06

Beitragvon ZaglerHinz » 08.01.2013, 09:46

auch von mir ein Frohes Neues Jahr!!

auf das unsere virtuellen Maschinen alle auch weiterhin rundlaufen!


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast