Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Deutsche FAQ nicht erreichbar

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 12:31

Beitragvon bttr » 10.08.2012, 15:48

Kleiner Hinweis: Der Link zur deutschen FAQ in deiner Signatur bringt nur eine weiße Seite. Die engl. existiert noch auf http://faq.sanbarrow.com/.

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 10.08.2012, 17:42

bttr hat geschrieben:Kleiner Hinweis: Der Link zur deutschen FAQ in deiner Signatur bringt nur eine weiße Seite. Die engl. existiert noch auf http://faq.sanbarrow.com/.

Danke für den Hinweis, ich habs grad nochmal im IE, FF und Opera probiert, aber es funktionieren beide FAQs sowohl die englische als auch die deutsche und beide sind auf demselben Server gehostet.
Mein Tip lautet daher, den Browser-Cache mal wieder zu löschen. Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem und hatte sowohl mit FF10-ESR als auch FF14 in beiden FAQs nur eine weiße Seite angezeigt bekommen.

Member
Beiträge: 18
Registriert: 15.07.2011, 12:31

Beitragvon bttr » 10.08.2012, 21:20

Bei mir funktioniert es in FF und IE weiterhin nicht. Den Cache lösche ich sowieso nach jeder Sitzung. Evtl. hat Ullis Server einfach ein Performance-Problem und lehnt deswegen manchmal Connects ab?! Zwischendurch hat's jetzt mal funktioniert.

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 10.08.2012, 22:45

Habs grad nochmal probiert, FF geht und IE nur die englische FAQ.
Ich werd Ulli mal anpingen, vielleicht bekommt er genaueres mitgeteilt.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast