Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Umfrage: Setzt Ihr nur unterstützte Hard/Software ein ?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Setzt Ihr nur untersützte Hard und Software ein?

Ja selbstverständlich
10
71%
Meistens...ich versuche es
3
21%
Wenn es ohne viel Mehraufwand/kosten möglich ist
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Member
Beiträge: 497
Registriert: 01.08.2008, 14:31

Umfrage: Setzt Ihr nur unterstützte Hard/Software ein ?

Beitragvon tester78 » 10.07.2012, 20:57

Hallo

mich interessiert wie Ihr es mit den Vorgaben von Vmware und anderen Herstellern haltet.

Also ob ihr streng nur Hardware, Software und Konfigurationen verwendet damit Ihr auch Support erhaltet.

Ich könnte Bilder posten von meinen Hosts mit Stromadaptern vollgestopft, 2,5" Consumerfestplatten in PCI Slots (als Ablage für Vorlagen) und und und posten(wäre aber zu peinlich). ich habe auch mehrere selbstgebaute Server auf Supermicro Superserverbasis.
Das heisst ich lege darauf nicht viel wert weil Downtime nicht so tragisch ist und sich Budget und Ansprüche von Verantwortlichen nicht die Waage halten. Außerdem haben unsere Vmware Lizenzen auch keinen Support mehr.
ich kann mir vorstellen das es bei anderen kleinen Mittelständlern so ähnlich ist.
Bei Geschäftskritischen Anwendungen ist der Support bestimmt unverzichtbar.

Profi
Beiträge: 858
Registriert: 18.03.2005, 14:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitragvon Martin » 10.07.2012, 22:43

Da bei unseren Kunden im Vertrag steht, daß sie von uns "VMware geeignete Hardware" zur Verfügung gestellt bekommen, gibt's dafür natürlich nur offiziell unterstützte Konfigurationen.

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 69
Registriert: 15.10.2007, 15:23
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon psy » 11.07.2012, 09:22

Aber hallo, ausschließlich die mit den 3 Buchstaben. ;)

Guru
Beiträge: 2082
Registriert: 21.10.2006, 08:24

Beitragvon bla!zilla » 11.07.2012, 10:04

Was nicht in der HCL steht, wird nicht angeboten. Lizenzen gibt es nur mit Support, läuft dieser aus, wird dem Kunden neuer Support angeboten. Den kann er kaufen oder nicht.

So Bastellösungen kann der Kunde selber gerne bauen. Wir tun es nicht.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste