Achtung
neue Accounts muessen per email freigeschaltet werden.
Ich hoffe dadurch die Spamflut etwas eindaemmen zu koennen.
Derzeit haben wir an die 50 spam-posts pro Tag
Ich werde neue Accounts einmal pro Tag freischalten - wer es eilig hat sollte mir daher eine email schicken an webmaster at sanbarrow punkt com
Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Wichtig : Neuanmeldungen
-
- King of the Hill
Da scheinen einige durchgerutscht zu sein. Gemeinerweise haben sich mehrere nur angemeldet und danach für einige Zeit die Füsse still gehalten...Supi hat geschrieben:Wie es scheint hat da ein Spammer einige Addressen im Voraus gesichert, oder?
Aber es ist schon witzig, wenn Threads live nach deren Erstellung wieder gelöscht werden.
hat ein bisschen gedauert :)
shortcut: Neuanmeldung
kein Problem ... kein Gemeckere ... will nur allen werdenden Mitglieder mitteilen,
dasz es auch mal laenger als einen Tag dauern kann
bei mir waren es 6
Grusz und Dank und Hallo
Edo
kein Problem ... kein Gemeckere ... will nur allen werdenden Mitglieder mitteilen,
dasz es auch mal laenger als einen Tag dauern kann
bei mir waren es 6
Grusz und Dank und Hallo
Edo
-
- King of the Hill
continuum hat geschrieben:Sorry - Neuanmeldungen landen leider bei mir in der Mailbox weil unser verehrter Admin damit nichts mehr zu tun haben will.
Falls es mal zu lange dauert - ruft mich per skype an : "sanbarrow" und beschwert euch
Neuanmeldungen dauern inzwischen nicht mehr länger als einen Tag.
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“