Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Clustering / HA in kleinen Umgebungen mit ZFS-Storage

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Experte
Beiträge: 1188
Registriert: 08.11.2005, 13:08
Wohnort: bei Berlin

Clustering / HA in kleinen Umgebungen mit ZFS-Storage

Beitragvon e-e-e » 01.05.2012, 11:57

Hallo zusammen,

da ich, wie wohl bekannt, ein kleiner ZFS-Fan bin und nur mit kleinen Umgebungen und daraus folgend natürlich nur kleinen Budgets zu tun habe, ist dieses Projekt ( http://www.hardwareluxx.de/community/f101/zfs-stammtisch-570052-75.html auf der Seitenmitte ) von gea, der ja hier auch bekannt ist, sehr sehr interessant. Mir fehlt da eindeutig die Quali und Erfahrung, aber falls einer von euch das Projekt unterstützen möchte?
Vielen Dank von mir und den tausenden kleiner Anwender, denen damit geholfen wäre.

King of the Hill
Beiträge: 13300
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 02.05.2012, 09:25

Vom Gedanken nicht schlecht, aufgrund unvollstaendiger bzw fehlender Doku einiger entscheidender Bestandteile kann da aber einige Zeit ins Land gehen.


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast