Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
Ad-Posts überall im Portal
Ad-Posts überall im Portal
Hallo!
was sind denn das heute für Werbe-Post hier überall im Portal?
Grüße,
Christoph
was sind denn das heute für Werbe-Post hier überall im Portal?
Grüße,
Christoph
-
- Guru
Du [s]hast[/s] hattest zwei übersehen
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=137027#137027
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=137031#137031
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=137027#137027
http://vmware-forum.de/viewtopic.php?p=137031#137031
-
- King of the Hill
pertzschc hat geschrieben:irix hat geschrieben:Wie kommst du drauf das es echte Accounts sind?
echt war mit "?" versehen, aber ja, ich sah die tarnung als echt an. Wie unterscheidet Ihr sie denn von echten Usern?
Na von dem Unfug den sie quer durch alle Foren hier posten. Manchmal kippen sie ja auch automatisiert HTML Code hierein welcher garnich geparst wird da hier nur BBcode akzeptiert ist.
Gruss
Joerg
Ich habe dem Buben schon mehr als eine Mail geschrieben. Da kommt einfach nix mehr rum.
Ich werde die Tage für mich überlegen wie es mit mir hier weitergeht.
Zudem baue ich ab Montag die IT Administrations-Abteilung in einem Unternehmen von Grund neu auf. Das wird dann noch mehr an Zeit für den Job aufbrauchen.
Ich werde die Tage für mich überlegen wie es mit mir hier weitergeht.
Zudem baue ich ab Montag die IT Administrations-Abteilung in einem Unternehmen von Grund neu auf. Das wird dann noch mehr an Zeit für den Job aufbrauchen.
-
- Member
Das sind selbstreproduzierende SpamBotNetze - Rechner, die mit Viren oder Trojanern infiziert werden und anschließend mit dem Bot versehen
Die verbinden sich dann auf die entsprechenden Websiten, melden sich an mit nem kryptischen Name an und legt los, seine Posts zu machen. Die Links führen dich mit gro0er Wahrscheinlich btw genau dahin, wo auch dein Rechner zum Spambot werden könnte, draufklicken also nich empfohlen.
Da das Forum bis vor kurzem keine Freischaltung brauchte, konnten diese direkt loslegen.
@ irix: Die nesute phpBB-Version ist realtiv dicht, zumindest im Vergleich mit anderer Forensoftware - Dichter fällt mir da so auf Anhieb eig. nur WBB ein, wobei die halt nicht so gestalterisch frei sind wie php_Boards.
Hab bei meinem Forum auch bis vor kurzem Spambotangriffe gehabt,mit der neusten Version haben die sich aktuell aber größenteils wieder erledigt.
Die verbinden sich dann auf die entsprechenden Websiten, melden sich an mit nem kryptischen Name an und legt los, seine Posts zu machen. Die Links führen dich mit gro0er Wahrscheinlich btw genau dahin, wo auch dein Rechner zum Spambot werden könnte, draufklicken also nich empfohlen.
Da das Forum bis vor kurzem keine Freischaltung brauchte, konnten diese direkt loslegen.
@ irix: Die nesute phpBB-Version ist realtiv dicht, zumindest im Vergleich mit anderer Forensoftware - Dichter fällt mir da so auf Anhieb eig. nur WBB ein, wobei die halt nicht so gestalterisch frei sind wie php_Boards.
Hab bei meinem Forum auch bis vor kurzem Spambotangriffe gehabt,mit der neusten Version haben die sich aktuell aber größenteils wieder erledigt.
- Tschoergez
- Moderator
Ich finde es ja interessant, welche Diskussion sich so entwickelt - alle Achtung.
Nun ist auch meine ursprüngliche Frage beantwortet - Danke!
Christoph
Nun ist auch meine ursprüngliche Frage beantwortet - Danke!
Christoph
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“