Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Eine Webseite zum Wohlfühlen...

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Eine Webseite zum Wohlfühlen...

Beitragvon Dayworker » 20.12.2011, 23:45

Ich war heute über http://make-everything-ok.com gestolpert.
Einmal angeklickt und alle meine HW-Probleme waren verflogen. :D

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3131
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 21.12.2011, 07:45

Guten Morgen, den Knopf suche ich schon die ganze Zeit. :grin:

Gruß Peter

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 21.12.2011, 07:51

Wir verwenden seit Urzeiten Pixiedust wie in http://www.youtube.com/watch?v=SAsKbkrzsmk .

Alle paar Monate muss mal im RZ gefegt werden da doch mal was daneben geht und auf die Dauer knirscht es doch arg stark.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Member
Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2008, 23:45
Wohnort: CH

Re: Eine Webseite zum Wohlfühlen...

Beitragvon ch-hunn » 21.12.2011, 12:09

Dayworker hat geschrieben:Ich war heute über http://make-everything-ok.com gestolpert.
Einmal angeklickt und alle meine HW-Probleme waren verflogen. :D


Was machst Du, wenn Deine Kunden immer bei Feierabend http://www.turnofftheinternet.com drücken? Dann nützt Dir das nichts mehr.

SCNR
Chregu

King of the Hill
Beiträge: 13289
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Re: Eine Webseite zum Wohlfühlen...

Beitragvon Dayworker » 22.12.2011, 01:52

Was machst Du, wenn Deine Kunden immer bei Feierabend http://www.turnofftheinternet.com drücken? Dann nützt Dir das nichts mehr.

Na dann hab ich doch immer noch drei Möglichkeiten zur Auswahl. :D
Entweder mach ich dann das:
Bild


...oder laß meine Frau bevorzugt machen:
Bild


...oder geniesse ganz einfach den Feierabend auf meiner Mikro-Terrasse (Balkon) ala:
Bild
Denny Crane


PS: Kunden? Der war gut.
Ich bin doch nur ein genauso VMware-Infizierter wie unser Ulli, nur im Gegensatz zu ihm konnte ich daraus keinen Beruf machen. ;)


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast