Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMTN-subscription

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

VMTN-subscription

Beitragvon continuum » 08.11.2011, 12:43

Bild

Bring back VMTN-subscription
http://communities.vmware.com/message/1858571#1858571

frueher gab es bei VMware ein jaehrliches Abo fuer kleines Geld mit dem man jeweils die neuesten Produkte als NFR-Lizenz fuer ein Jahr testen konnte.
Bei Microsoft gibt es dasselbe genannt Technet

Wer das gerne wieder haette kann sich in dem verlinkten Post bemerkbar machen

King of the Hill
Beiträge: 12539
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 08.11.2011, 23:52

Kenne nur das MSDN und da ist die urspruengliche Ausprägung und Sinn ein anderer. Steckt dann ja auch im Namen drin und gemeint ist D = Developer.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Experte
Beiträge: 1519
Registriert: 25.04.2005, 17:20
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon McStarfighter » 09.11.2011, 13:17

Wie, du kennst nicht das Technet Plus Abo von MS?! Ca. 380 Euro im Jahr für ewige Evaluationslizenzen von so ziemlich dem ganzen MS-Portfolio ... ;)

King of the Hill
Beiträge: 12539
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 09.11.2011, 13:35

Nein, bis Dato noch nicht.

Hier gibts nur <speak voice="arnie">Äkschen Päck</speak> und halt MSDN. Dann mach ich mich mal schau ueber das Technet Dingens :)

Gruss
Joerg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste