Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Neues Forum Exotic OS in VMware

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, Dayworker

Benutzeravatar
Site Admin
Beiträge: 205
Registriert: 18.07.2002, 23:31
Kontaktdaten:

Neues Forum Exotic OS in VMware

Beitragvon itst » 07.08.2004, 02:33

Thema dieses Forums sind exotische Betriebssysteme und VMware. Gemeint sind damit Betriebssystem, die nicht auf der offiziellen Liste von VMware stehen.

Dies ist das erste mehrsprachige Forum. Mehrsprachig, weil der Kreis der potientiellen Nutzer in Deutschland doch recht klein ist. Auch ist dieses Thema nicht lokal auf Deutschland beschränkt, wie die Zertifikationen. Daher haben wir uns entschieden, dieses Forum nicht auf die deutsche Sprache zu beschränken.

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste