Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

iphone apps fuer VMware admins ?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

iphone apps fuer VMware admins ?

Beitragvon continuum » 15.06.2011, 04:35

An die iphone user unter euch ...

Benutzt ihr irgendwelche apps zum Warten eurer Server ?

Ich habe erst seit 3 Tagen ein iphone und bin ganz erstaunt das man mit Teamviewer und iRdesktop wirklich sinnvolle Sachen machen kann ;-)

Was nutzt ihr ?

Member
Beiträge: 87
Registriert: 12.10.2010, 17:15

Beitragvon *diego* » 15.06.2011, 07:44

Für RDP Zugriffe nutze ich iTap RDP, für SSH die App iSSH. Über Wyse Pocket Cloud starte ich manchmal View VMs, greife danach aber lieber mit iTap RDP darauf zu.
Für vCenter Zugriffe nutze ich direkt die vCMA von VMware.

Benutzeravatar
Guru
Beiträge: 3129
Registriert: 22.02.2008, 20:01
Wohnort: Hessen

Beitragvon PeterDA » 15.06.2011, 07:45

Hallo Ulli,
ich nutze vor allem die Apps fürs iPad und das geht wirklich gut. Vitalem die Performance Charts finde ich dort super.
Traktieret bin ich immer etwas gespalten. Zum einen funktioniert er sicher super. Zum anderen hebelt er alle sichheitsrichtlinien aus.....

Grus Peter

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 14.07.2011, 00:38

Bei Android könnte man evtl was mit Hippo und Jackrabbit über REST machen.

Kann das iPhone mittlerweile SSL? Also mit allen gängigen Protokollen HTTPS SMTPS IMAPS. Ich hatte vor zwei Jahren mich deswegen für Schwarzbeere entschieden


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste