Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

Thunderbird und IMAP-Ordner

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

King of the Hill
Beiträge: 13129
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Thunderbird und IMAP-Ordner

Beitragvon Dayworker » 29.05.2011, 15:52

Hat jemand eine Ahnung, wie man im Donnervogel die Aktualitätsreihenfolge (Datum, Absender etc) für alle IMAP-Ordner und Konten gleichzeitg ändern kann :?:
Was in Outlook, OE und Mail mit einem simplen Klick gelöst ist, artet unter TB2/3 in einer wahren Klickorgie aus, da jeder Ordner geändert werden will. Ich suche aber nach einer Möglichkeit, daß auch weniger versierte Menschen mit Sehschwächen das selbst hinbekommen. Die Migration auf ein anderes Mail-Programm ist leider nicht möglich, die Aussage "damit komme ich gut zurecht" ist bindend.

Das Problem der Kontenreihenfolge lies sich schon durch ein entsprechendes Add-On lösen. Gibt es sowas vielleicht inzwischen auch dafür :?:

Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste