Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!
VMware Veranstaltungen in Frankfurt diese Woche
- Tschoergez
- Moderator
VMware Veranstaltungen in Frankfurt diese Woche
Hi Leute!
Ist eigentlich jemand von Euch auf der
Partner Exchange on Tour am dienstag?
https://www.eiseverywhere.com/ereg/inde ... tid=22356&
Und/oder auf dem VMware Forum am Mittwoch?
http://www.vmwareforum2011.com/germany-frankfurt/home
Beide in der MEsse Frankfurt...
viele Grüße,
Jörg
Ist eigentlich jemand von Euch auf der
Partner Exchange on Tour am dienstag?
https://www.eiseverywhere.com/ereg/inde ... tid=22356&
Und/oder auf dem VMware Forum am Mittwoch?
http://www.vmwareforum2011.com/germany-frankfurt/home
Beide in der MEsse Frankfurt...
viele Grüße,
Jörg
-
- Member
-
- Member
-
- Member
- Tschoergez
- Moderator
Also, Feedback zum Partner Exchange Day: Watt 'ne Pleite!!!
Trotz "Technical Track" und "xxxxxx Technical Deep Dive Session" nur oberflächliches Marketing-Gelaber, keine Ausstellung, und wenig Teilnehmer zu netzwerken...
Kann morgen nur besser werden Aber da stehen die Zeichen gut: über 1000 Anmeldungen, mit dicker Ausstellung usw.
Bis dann !
Grüße,
Jörg
Trotz "Technical Track" und "xxxxxx Technical Deep Dive Session" nur oberflächliches Marketing-Gelaber, keine Ausstellung, und wenig Teilnehmer zu netzwerken...
Kann morgen nur besser werden Aber da stehen die Zeichen gut: über 1000 Anmeldungen, mit dicker Ausstellung usw.
Bis dann !
Grüße,
Jörg
-
- Member
- Tschoergez
- Moderator
- Member
Hallo Jörg,
hatte zwar nur 30 KM und bin als "Einheimischer" tausend schleichwege gefahren, es war aber trotzdem scheisse. Irgendwo war wieder mal der Wurm drin...
Wie ist den so euer prizipeller Eindruck von der Veranstaltung? Hätte mir ein paar mehr Andeutungen für neue Features in den neuen Produkten gewünscht. Vieleicht sollte ich doch auch noch nach MUC fahren.
Gruß Peter
hatte zwar nur 30 KM und bin als "Einheimischer" tausend schleichwege gefahren, es war aber trotzdem scheisse. Irgendwo war wieder mal der Wurm drin...
Wie ist den so euer prizipeller Eindruck von der Veranstaltung? Hätte mir ein paar mehr Andeutungen für neue Features in den neuen Produkten gewünscht. Vieleicht sollte ich doch auch noch nach MUC fahren.
Gruß Peter
-
- King of the Hill
Gruß Peter
Nun ... was vSphere 5 gibts nunmal die NDAs und ich finde das auch O.K.
Die Releasenotes mit einem grossen Teil der Feauteressind ja nun geleakt bzw. im Netz auffindbar. Man muss ganz klar sagen das es keine technisch orientierten Tracks sind und das hier Marketing und Selbstbeweihraeucherung im Vordergrund stehen. Aber wenn man Grund hat Stolz zusein dann soll man das auch zeigen.
Dafuer muss man zur VMware World und ein bisschen Glueck haben . Als Partner nutze ich halt die Chance mit den Distributoren und Anbietern zusprechen und mal zugucken was die anderen so haben damit man nicht ganz Betriebsblind wird.
Gruss
Joerg
Hi,
Joerg, die Gespräche auf der EXPO möchte ich auch nicht missen. Und auch das Eigenlob muss sein. Hätte mir halt Gewünscht vieleicht eine Zusammenfassung der scheinbar schon Publizierten Infos aus erster Hand zu bekommen. Als Kunde hört man leider viele Sachen die sich zum Teil auch wiedersprechen.
Schlussendlich würde ich aber jederzeit wieder Hingehen. Ich überlege auch gerade ob ich nicht auch noch München mitnehmen soll, da dort wohl doch schon etwas mehr preisgegeben werden wird.
Gruß Peter
Joerg, die Gespräche auf der EXPO möchte ich auch nicht missen. Und auch das Eigenlob muss sein. Hätte mir halt Gewünscht vieleicht eine Zusammenfassung der scheinbar schon Publizierten Infos aus erster Hand zu bekommen. Als Kunde hört man leider viele Sachen die sich zum Teil auch wiedersprechen.
Schlussendlich würde ich aber jederzeit wieder Hingehen. Ich überlege auch gerade ob ich nicht auch noch München mitnehmen soll, da dort wohl doch schon etwas mehr preisgegeben werden wird.
Gruß Peter
-
- Member
-
- Member
Ich war auch da. Cloud ist mein persönliches Unwort des Jahres. Ich sehe für uns (und viele andere Firmen) keinen Bedarf auf eine Public oder Hybrid Cloud zu gehen. In einem Vortrag hieß es das man eher unwichtige Systeme in die Public Cloud verlagern sollte. Warum sollte ich Aufwand und Geld investieren um ein paar unwichtige Systeme in eine Public Cloud zu schieben die mein ESX-Cluster auf einer Arschbacke fährt und für die ich bereits bestehende Prozesse (vSAPI Backup-Integration usw.) habe? Wenn mir dann noch DropBox als tolles Cloud-Beispiel verkauft wird, dreht sich mir der Magen um.
Ich hab mir vor einiger Zeit den vCloud Director angeschaut. Als Kunde kann man ja nichtmal einen Snapshot von einer VM erstellen. Es gibt die Kategorien Gold, Silber und Bronze, aber FT wird nicht unterstützt. Die VMs der Kategorie Bronze liegen wahrscheinlich auf einem RAID1 aus zwei SATA Platten.
Zu dem Cloud-Hype würde mich auch eure Meinung interessieren, vielleicht passe ich mit meinem Bedenken auch nicht ins Jahr 2011.
Ich hab mir vor einiger Zeit den vCloud Director angeschaut. Als Kunde kann man ja nichtmal einen Snapshot von einer VM erstellen. Es gibt die Kategorien Gold, Silber und Bronze, aber FT wird nicht unterstützt. Die VMs der Kategorie Bronze liegen wahrscheinlich auf einem RAID1 aus zwei SATA Platten.
Zu dem Cloud-Hype würde mich auch eure Meinung interessieren, vielleicht passe ich mit meinem Bedenken auch nicht ins Jahr 2011.
Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“