Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

armmuix1.iso

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

armmuix1.iso

Beitragvon minimike » 06.05.2011, 22:06

Hi

Ich suche gerade die Datei armmuix1.iso. Das ist das MUI für Windows XP. Es war entweder in der Windows Box mit dabei oder man konnte das bei MS$ runterladen.
Microsoft stellt die Datei aber nicht mehr zum Download bereit. Und mein Datenträger ist nicht mehr lesbar. Gibt es einen legalen Weg dennoch die CD legal zu beziehen?
Tauschbörsen sind für mich ein NoGo.
Evtl hat das jemand noch im Schrank stehen :/

lg Darko

Member
Beiträge: 356
Registriert: 16.05.2007, 11:48
Wohnort: Rosenheim / Obb.

Beitragvon Nukite2007 » 06.05.2011, 22:15

hallo,

schau dir das mal an:
http://www.microsoft.com/downloads/en/d ... layLang=en

ist auch für XP allerdings nur 64Bit


http://www.microsoft.com/downloads/en/d ... CA7656CF8E

hier die 32Bit


Grüße
Peter

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: 16.10.2002, 20:13
Wohnort: Köln

Beitragvon minimike » 07.05.2011, 02:16

Ne das sind nur 8 MB. Das MUI hatte knapp 150 MB oder mehr. Auf der CD war die lokalisierung von Deutsch und Japanisch drauf. Anhand der Alianz im zweiten Weltkrieg kommt mir da ein bitterer Nachgeschmack auf.

King of the Hill
Beiträge: 13297
Registriert: 01.10.2008, 12:54
Wohnort: laut USV-Log am Ende der Welt...

Beitragvon Dayworker » 07.05.2011, 07:27

Das verlinkte Update hilft dir nur, wenn du das Orig auch schon installiert hast, siehe dazu auch http://support.microsoft.com/?kbid=942766.

Member
Beiträge: 95
Registriert: 06.11.2008, 12:24
Wohnort: NRW [OWL]

Beitragvon primetime » 09.05.2011, 14:56

Auch wenn du Tauschbörsen schon ausgeschlossen hast, hier hat jemand das MUI hochgeladen:

http://www.winhelpline.info/forum/windo ... p-x64.html

Ansonsten kann ich mal in unserem MSDN-Account schauen, aber das kann ein paar Tage dauern, da MS intern Müll mit unserem Account gemacht hat...


Christian


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste