Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMWorld 2011 Copenhagen ?

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

VMWorld 2011 Copenhagen ?

Beitragvon zacker » 04.05.2011, 13:38

Hi ,

dieses Jahr hab ich mir vorgenommen die mal zu besuchen.

War letztes Jahr jemand da ?
Hat jemand hilfreiche Tipps bezüglich Hotel , Veranstaltungen oder sonstigem ?

Danke und vielleicht bis dann

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 04.05.2011, 13:44

Hi!
Dieses Jahr sollte hoffentlich das Hotel direkt am Veranstaltungszentrum fertig sein, das würde ich dann auf jeden Fall empfehlen. (ist ganz gut, wenn man zwischendurch die ganzen souvenirs ins Zimmer bringen kann :grin: )
Ansonsten liegt das ganze ein paar sbahn-stationen außerhalb des Zentrums (aber gut erreichbar).
Es gibt wahrscheinlich auch spezielle Hotelkonditionen, wenn man das hotel direkt mit der vmworld anmeldung bucht...

Hör DIch auch mal um nach den ganzen messeparties der Hersteller und partner, da waren letztes Jahr ein paar ganz gute dabei. (manche sind mit invitation-only, da muss man halt dann ein paar wochen vorher ganz interessiert an einem Projekt sein)
viele grüße,
jörg

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

Beitragvon zacker » 04.05.2011, 14:25

Hi
meinst du das Bella Center ? oder Bella Sky comwell
Da scheint in 11 Tagen was zu eröffnen....

Messeparties ... hört sich gut an :P da muss man also schon vorher mal
kontakt zu Firmen aufnehmen die da ausstellen bzw. sponsoren

CU

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.05.2011, 14:33

Also gemeint ist dieses Hotel
Bild

und das ist ne echt "schiefe" Angelegentheit :)

Bild

Ich werde mich wahrscheinlich wieder ganz kurz vorher zur Teilnahme entscheiden. Bin letztes mal mit dem Auto gefahren und es waren nur 460km oder so. Da mein Weg zu Arbeit 380km sind also nichts ungewoehnliches.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14752
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon continuum » 04.05.2011, 14:41

Ja - eine Anreise mit dem Auto ist nach Kopenhagen nett - da kann man alle halbe Stunde seine frische Beute los werden.

In Vegas sieht das leider anders aus :D

Member
Beiträge: 247
Registriert: 01.10.2007, 17:09

Beitragvon zacker » 04.05.2011, 15:31

jo das scheinen diese schiefen Türmchen zu sein :shock:


http://www.comwellcopenhagen.dk/

naja Designhotel hört sich für meine Budget nicht sooo gut an :(



Gibts da soviel geschenkt ?
auf der CISCO EXPO gibts auch immer was aber nicht so das ich es nicht mehr schleppen konnte ;)

King of the Hill
Beiträge: 12537
Registriert: 02.08.2008, 15:06
Wohnort: Hannover/Wuerzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon irix » 04.05.2011, 15:43

zacker hat geschrieben:jo das scheinen diese schiefen Türmchen zu sein :shock:


http://www.comwellcopenhagen.dk/

naja Designhotel hört sich für meine Budget nicht sooo gut an :(



Gibts da soviel geschenkt ?


Ich musste extra mit offenem Dach nach Hause fahren im Cabrio weil sonst haetten die ganzen IPADs nicht rein gepasst :grin:

auf der CISCO EXPO gibts auch immer was aber nicht so das ich es nicht mehr schleppen konnte ;)


Nein gibts eigentlich nicht. Haengt auch sehr von der eigenen Mentalitaet ab. Gewinnspiele gabs aber echt wie Sand am Meer.

Gruss
Joerg

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 04.05.2011, 18:54

die Preise, die's bei den Veranstaltungshotels gibt, sind eigentlich immer ganz ok. Und man kann halt abends an der Bar oder morgens beim frühstück auch schon mit gleichgesinnten fachsimpeln...

ansonsten musst Du entweder ganz früh buchen, oder halt hoffen :grin:
Ich hatte letztes jahr ein ziemlich cooles "hotel":
http://www.cphliving.com/pagei.html
mit etwas abenteuerbereitschaft: tolle lage, bezahlbar (war bei als spätentschlossener letztes jahr das einzige ohne messepreise), und doch etwas anders als gewohnt...


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast