Die Foren-SW läuft ohne erkennbare Probleme. Sollte doch etwas nicht funktionieren, bitte gerne hier jederzeit melden und wir kümmern uns zeitnah darum. Danke!

VMworld 2011 in Vegas

Anything goes ;)

Moderatoren: irix, continuum, Dayworker

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 14746
Registriert: 09.08.2003, 05:41
Wohnort: sauerland
Kontaktdaten:

VMworld 2011 in Vegas

Beitragvon continuum » 27.04.2011, 17:41

weiss schon jemand ob er hin faehrt ?

Suche noch nach Tips das moeglichst preisguenstig hinzubekommen

Benutzeravatar
Moderator
Beiträge: 3476
Registriert: 23.02.2005, 09:14
Wohnort: Burgberg im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Tschoergez » 27.04.2011, 19:52

Hi!
Ich hab auf jeden Fall vor, hinzufahren / fliegen.
Hab mich für zwei Vorträge beworben, wenn das klappt, gibts zumindest den Eintritt. Ansonsten hoffe ich auf eine Einladung von VMware :grin: 8)

Bei den Hotels: Die sind ja alle ziemlich nah beieinder, es hat auf jeden Fall Vorteile, wenn das Zimmer direkt im Veranstaltungshotel ist (Venetian glaub ich).
Ansonsten gibts natürlich in Las Vegas auch noch unmengen an anderen Hotels, die Mühe würd ich mir allerdings nicht machen.
Vllt. findest Du ja jemand zum Zimmer teilen, die sind groß genug für mehrere Leute und kosten nicht pro Person, sondern nur pro Zimmer.

Hinfliegen: www.vornesitzen.de
Ne, im Ernst, Suchmaschinen wie www.kayak.com oder www.derbt.de helfen da weiter. Für Übersee bevorzug ich da allerdings das Reisebüro, die paar Euro mehr sind für gute Beratung gut investiert.
(Letztes Jahr war ich 8 Stunden länger als geplant unterwegs, und die Aufenthalte waren natürlich außerhalb der Telefonzeiten von opodo, expedia usw.)

Falls es klappt: Nutz Deine Kontakte für Einladungen für die Parties der verschiedenen Hersteller! Da waren letztes Mal richtig feine Abende dabei 8)

Viele Grüße,
Jörg


Zurück zu „Allgemeines, Feedback & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast